Liebe Biker und Motorradfreunde, ihr liegt uns besonders am Herzen nach einer spannenden und erlebnisreichen Motorradsaison 2020, haben wir auf euren Wunsch und eure Anregungen mit unseren Trainer neu Trainings konzipiert.
Unter anderem ein Motorrad Intensiv Plus Training für die fortgeschrittenen Fahrer, ein Sozius-Training, das auch den Beifahrer berücksichtigt.
Neu aufgelegt haben wir das Motorrad Wiedereinsteiger Training, an dem natürlich auch Einsteiger teilnehmen dürfen mit einer spannenden Ausfahrt im Anschluss. Oder möchtet ihr vielleicht ein individuelles Gruppentraining für euch und eure Freunde.
Wir würden uns freuen, euch beraten zu dürfen und freuen uns auf euren Anruf, gern könnt ihr uns auch schreiben.

Euer Fahrenerleben Team

Jetzt Motorrad-Training buchen.

Motorrad-Training