Die Jaguar Driving Academy zu Gast bei Fahren Erleben

Am 6. Juli war die Jaguar Driving Academy zu Gast bei uns im Zentrum.

Für die Kunden von Jaguar wurde ein Fahrsicherheitstraining für Erwachsene sowie auch begleitetes Fahren mit Kindern und Jugenlichen im Alter von 11-17 Jahren durchgeführt.

Die Jaguar First Drive Competence ist ein außergewöhnliches Event-Format des Fahrzeugherstellers, um bereits Kinder und Jugendliche, aber auch Erwachsene Kunden an die Marke Jaguar heranzuführen und das Fahren in den hochklassigen Produkten zu trainieren.

Sowohl die veranstaltende Eventagentur APS als auch Jaguar und die Kunden hatten einen erfolgreichen und spannenden Tag bei uns. Besonders die Trainingseinheiten aber auch das Drumherum wie das Catering sind von allen Teilnehmern als hervorragend bewertet worden.

Für mehr Informationen können Sie uns jederzeit kontaktieren.